Über uns

Wir sind ein österreichischer Familienbetrieb. Ein kurzer Überblick über unsere Firmengeschichte.

DAS UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde im September 1985 von Baumeister Hubert Brunner sen. gegründet. Gemeinsam mit Frau Gertrude und Sohn Hubert wurde im Laufe 30-jähriger Tätigkeit ein klein- bzw. mittelständisches Unternehmen geschaffen, das sowohl  auf dem Hochbausektor als auch als Spezialist in allen Bereichen der Sanierung (inkl. Hauskanalisation) tätig ist.

Natürlich gehören klassische Neu- und Umbauten (Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser), öffentliche Gebäude wie Schulen – so z.B. Musik- und Volksschule in Himberg – sowie Sanierungsarbeiten an Denkmälern wie dem Kalvarienberg in Maria Lanzendorf zu unserem Aufgabengebiet.

EIN GROSSES ANLIEGEN

Wir legen großen Wert darauf, daß alle Arbeiten mit größter Sauberkeit und Genauigkeit erledigt werden. Ob Hilfsarbeiter oder Bauleiter, ein ordentliches Erscheinungsbild sowohl bei der Arbeit als auch unseren Auftraggebern gegenüber ist uns ein großes Anliegen.

IHRE VORTEILE: WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Ausführliche Beratung vor und während der Bauausführung durch einen Ansprechpartner.
  • Fach- und termingerechte Arbeitsdurchführung
  • Flexibilität
  • Sauberkeit und Genauigkeit auf der Baustelle

Baumeister Hubert Brunner GmbH

A-2325 Himberg, Hauptstraße 69
Tel.: +43 2235 86703
e-Mail: office@baumeister-brunner.at